JETZT ! - Der Schlussspurt

Veröffentlicht am 07.03.2021 in Veranstaltungen

Am Mittwoch, 10. März um 18.00 Uhr findet unsere digitale Veranstaltung JETZT! - DER SCHLUSSSPURT statt. Wir senden live aus dem Studio und trommeln für die SPD, unsere Inhalte und unsere tollen Kandidierenden mit unserem Andreas Stoch an der Spitze. Wir wollen mehr Tatkraft in die Regierung bringen und setzen uns für ein moderneres und sozialeres Baden-Württemberg ein.

Gemeinsam mit interessanten Gästen werben wir bis zum Schluss für die Abwahl der chaotischen Eisenmann-CDU, die Fortschritt blockiert und für einen kompetenten, verlässlichen Andreas Stoch und eine tatkräftige SPD in der Regierung. Mit dabei sind:

• Andreas Stoch, Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg
  • Svenja Schulze, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
  • Frank Stauss, Wahlkampfstratege, Geschäftsführer der Agentur Richel/Stauss
  • Astrid Fünderich, Schauspielerin, Hauptkommissarin in SOKO Stuttgart

Am Mittwoch übertragen wir HIER den Livestream.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten