Kevin Kühnert kommt - Ehrungsabend der SPD Weinheim

Veröffentlicht am 27.06.2022 in Ortsverein

Die letzten beiden Jahre waren geprägt vom Verzicht physischer Kontakte. Daran haben auch wir uns vor Ort in der SPD bekanntermaßen orientiert. Die Neujahresempfänge 2021 und 2022 wurden virtuell abgehalten und damit konnten wir auch unsere Ehrungen nicht vornehmen. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben und deshalb laden wir wie versprochen zu einem Sommerehrungsabend ein.

Am Sonntag, dem 10. Juli, 19 Uhr laden wir dich deshalb herzlich in die Mult Bodega (Mierendorffstr. 17) ein. Wir freuen uns insbesondere mitteilen zu können, dass unser Generalsekretär Kevin Kühnert MdB zu diesem Termin nach Weinheim kommen wird. Kevin engagiert sich im Bundestag im Ausschuss Wohnen und arbeitet an Konzepten Wohnen wieder für jeden Geldbeutel bezahlbar zu machen. Am Sonntag möchten wir zusätzlich genau darüber mit ihm sprechen und den Fokus auf die rasant steigenden Energiepreise legen. Die aktuellen Entwicklungen machen deutlich, dass wir Strategien benötigen, um die Auswirkungen abzudämpfen und die privaten Haushalte zu entlasten. Damit werden wir an dem Abend sowohl die Gelegenheit haben gemütlich beisammen zu sein als auch inhaltlich wichtige Punkte zu besprechen. Es wird ebenfalls Raum gelassen den politischen Blick auf Weinheim zu werfen. Wir würden uns deshalb sehr über Dein Kommen freuen.

 

Facebook SPD Weinheim

Folgen Sie uns in facebook...

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine

24.07.2024, 18:30 Uhr
AfA-Austausch mit Erik von Malottki, Stuttgart

26.07.2024, 00:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fünf Jahre Politischer Aperitif, SPD-Büro, Weinheim, Hauptstraße 128

01.09.2024
Landtagswahl Sachsen und Thüringen,

02.09.2024, 18:30 Uhr
AfA Landesvorstand, digital

07.09.2024, 10:00 Uhr
AfA Klausur, Stuttgart

Alle Termine