Newsletter Ausgabe 1 vom SPD-Ortsverein

Veröffentlicht am 31.08.2017 in Ortsverein

Die SPD Weinheim will neue Wege gehen. In der Zukunft wird die SPD Weinheim in regelmäßigen Abständen Mitglieder und Interessierte über einen regelmäßig erscheinenden Newsletter über aktuelle Enwicklungen und Themen in Weinheim informieren.

Die erste Ausgabe des Newsletter kann man unter folgendem Link aufrufen:

Falls auch du einen Beitrag schreiben willst oder falls es Dinge gibt, die dich in Weinheim stören und über die du gerne im Rahmen des Newsletters mehr erfahren möchtest, kontaktiere uns und wir nehmen die Anregung im nächsten Newsletter mit auf:

Kontakt & Info:

Kommunikationsteam der SPD Weinheim

Ansprechpartner: Eckhardt Pfisterer

Email: eckhardt.pfisterer@t-online.de

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT