SPD Weinheim lädt zum Neujahresempfang ein

Veröffentlicht am 18.02.2019 in Ankündigungen

und gratuliert Martin Heckmann noch in besonderer Weise zum 90. Geburtstag

Die SPD Weinheim lädt alle Mitglieder und Freund*innen der Sozialdemokratie zu ihrem diesjährigen Neujahresempfang ein. Am Samstag, den 23.2.2019, wird ab 18.00 Uhr das neue Jahr im Haus der AWO in der Burggasse begrüßt. Aus Anlass des 90. Geburtstages von SPD Urgestein Martin Heckmann, wird der SPD Landesvorsitzende und Vorsitzende der SPD Landtagsfraktion, Andreas Stoch, kommen, um das Geburtstagskind in besonderer Form zu würdigen. Neben den Ehrungen für langjährige Mitglieder wird der Landesvorsitzende auch über die aktuelle politische Situation referieren. Der Empfang wird mit Musik und Sekt abgerundet.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und Weggefährten von Martin Heckmann sind herzlich eingeladen.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken